Leslie Mann holt sich Mode-Tipps bei ihren Töchtern

Leslie Mann holt sich Mode-Tipps bei ihren Töchtern

Leslie Mann bekommt vor Auftritten auf dem roten Teppich Mode-Tipps von ihren Töchtern.
Der ‚Die Schadenfreundinnen‘-Star ist Mutter zweier Töchter, der 20-jährigen Maude und der 15-jährigen Iris, die er gemeinsam mit Ehemann Judd Apatow hat, und fragt sie vor öffentlichen Auftritten gerne nach ihrer modetechnischen Fachmeinung. Gegenüber ‚Us Weekly‘ sagte Mann: "Ich frage sie nach ihrer Meinung und sie fragen mich nach meiner. Iris ist es ziemlich egal, was ich sage, Maude interessiert es ein wenig mehr als Iris und mich interessiert es, was beide zu sagen haben. So funktioniert das!"

Mann verbindet eine sehr enge Beziehung mit ihren Töchtern und wenn die drei nicht gerade über Mode- oder Beauty-Themen diskutieren, dann gehen sie gerne gemeinsam Kaffeetrinken. Auch deshalb gibt die 46-jährige Schauspielerin zu, dass ihre Kinder sich ihr Faible für Koffein von ihr abgeschaut haben, da sie selbst keinen einzigen Tag ohne eine Tasse Kaffee auskommt. Sie erklärte: "Wir gehen in den Brentwood Country Mart und holen uns ständig Kaffee, den ganzen Tag lang. Wir kaufen ständig Tee und Kaffee, was vermutlich schlecht für die Mädchen ist. Ich denke nur ‚Wer würde nicht gerne mit ihnen abhängen‘, richtig? Sie sind nette Mädels."

Das könnte dich auch interessieren