Letitia Wright: Überrascht von Beauty-Deal

Letitia Wright: Überrascht von Beauty-Deal

Letitia Wright rechnete nie damit, einmal in einer Beauty-Kampagne zu sehen zu sein.
Die 25-jährige Schauspielerin ist das Gesicht der neuesten Kampagne der Make-up-Firma bareMinerals und gab nun zu, niemals erwartet zu haben, dass dunkelhäutige Mädchen wie sie dies tun könnten. Sie betonte, es habe sich natürlich cool angefühlt, für die Beauty-Firma tätig zu werden. Dem Magazin ‚Glamour‘ sagte Wright: "Ich dachte nie, dass irgendjemand mich fragen würde, Teil einer Beauty-Kampagne zu sein. Ich sah mich selbst und dunkelhäutige Mädchen nicht dabei, das zu tun. Dass bareMinerals meine Leute anrief und die Tatsache, dass ich bareMinerals vorher schon benutzte, bedeutete, dass es sich natürlich cool anfühlte, Teil davon zu sein."

Der ‚Black Panther‘-Star hofft, dass die Kampagne junge Mädchen inspirieren und für eine lange Zeit einen positiven Effekt auf Menschen haben wird. "Es inspiriert junge Mädchen generell, besonders nahe an meinem Zuhause, wenn meine kleine Schwester und meine Mutter in [das britische Kaufhaus] Debenhams gehen und wenn meine Schwester sieht, dass es nicht unmöglich ist", erklärte Wright. "Es ist inspirierend für jemanden wie meine Schwester, zu sehen, dass jemand, den sie jeden Tag sieht, auf diese Art gefeiert wird und dass das für lange Zeit in der Zukunft einen positiven Effekt auf Menschen hat."

Die ‚Avengers: Infinity War‘-Schauspielerin fuhr fort, indem sie erklärte, Kosmetik sollte dazu genutzt werden, um die natürliche Schönheit zu unterstreichen und nicht, um Unsicherheiten zu verstecken. Sie erklärte: "Ich suchte, als ich aufwuchs, nie Bestätigung von jemand anderem. Make-up sollte niemals dazu genutzt werden, Unsicherheiten zu überdecken… Natürlich bedeutete die Tatsache, dass ich das erkannte und meine Religion hatte, dass ich keine Bestätigung von jemand anderem brauchte. Wenn ich kein Make-up tragen wollte, dann war das großartig, oder wenn ich es wollte, großartig!"

Das könnte dich auch interessieren