Lewis Capaldi widmet neuen Song seiner Freundin

Wusstest Du schon...

Mike Tindall: Oma war gegen Hochzeit mi Zara Phillips

Lewis Capaldi schwärmt von seiner Freundin Catherine Halliday.
Der 23-jährige Musiker, der derzeit an dem Nachfolger zu seinem preisgekrönten ‘Divinely Uninspired to a Hellish Extent’-Album arbeitet, soll einen der neuen Songs seiner Partnerin Catherine gewidmet haben.

Ein Insider erklärte gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’: "Die Songs von Lewis handeln wieder von der Liebe, aber dieses Mal geht es darum, sie zu finden und nicht darum, sie zu verlieren. Er ist ganz vernarrt in Catherine und obwohl sie sich erst am Anfang ihrer Beziehung befinden, singt er auf einem der Tracks von ihr. Lewis spricht von ihren Haaren und es ist wirklich etwas Besonderes. Sie half ihm dabei, wieder glücklich zu sein." Der Insider fügte hinzu: "Lewis macht Witze darüber, aber er ist ein talentierter Songschreiber. Die Songs gehen ins Ohr und sind optimistisch. Es ist derselbe großartige Gesang und emotionale Songtexte, aber dieses Mal klingt alles unbeschwerter. In einem Track zollt er Catherine Tribut. Sie und Lewis haben eine besondere Beziehung."

Der ‘Someone You Loved’-Hitmacher hatte im letzten Monat bestätigt, dass er glücklich vergeben ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paul McCartney über seine neue Platte

Gwyneth Paltrow: Glücklich über gesellschaftlichen Wandel

Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen

Was sagst Du dazu?