Liam Payne: Er will Schauspieler werden

Wusstest Du schon...

Samu Haber: Das verdankt er Hollywood-Star Brad Pitt

Liam Payne will als Action-Schauspieler durchstarten.
Der ehemalige One Direction-Star konnte sich zu seinen Boyband-Zeiten und auch als Solo-Künstler bereits über viele musikalische Erfolge freuen. Nun will er in einem anderen Genre durchstarten. Wie er nun verriet, träumt er schon seit längerer Zeit von einer Karriere als Schauspieler in Action-Filmen.

"Ich möchte einfach nur Action-Filme machen. Ich muss etwas tun, was einfach sehr Action-lastig ist", sagte der 25-Jährige, der mit seiner Ex Cheryl Tweedy den zwei Jahre alten Sohn Bear hat, jetzt im Gespräch mit der Zeitung ‚Daily Star‘. Bis es soweit ist und die Fans den Sänger wirklich auf der Leinwand sehen können, wird aber wohl noch etwas Zeit vergehen. Aktuell ist Liams oberste Priorität sein Debüt-Album, an dem er fleißig feilt. Noch dieses Jahr soll es erscheinen. Nach der Trennung vor Cheryl hatte er es zuerst über den Haufen geworfen, nun aber wieder begonnen, daran zu arbeiten. "Wir haben drei neue Songs, an denen ich arbeite und großartige Freunde, die noch mehr fantastische Songs für mich geschrieben haben. Es wird schon bald Zeit sein, zu teilen, was wir so gemacht haben."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Chris Brown wird zum zweiten Mal Vater