Lucas Cordalis: Das sagt die Katze zu seinen Freunden

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Daniela Katzenberger bestätigt das traurige Geständnis ihres Ehemannes.
Vor Kurzem gewann Lucas Cordalis die TV-Show ‚Global Gladiators‘. Während der Sendung gestand er jedoch: Er hat keine Freunde. Mitstreiterin Miriam Höller erzählte er: "Ich hatte einen richtigen Freund, der war auch mein Trauzeuge und ist dann aber zurück nach England gegangen und seitdem… Wenn ich so recht überlege, war’s das. Ich habe viele Bekannte, aber richtige Freunde – nein." Enge Freundschaften zu knüpfen sei etwas problematisch, da er neben seinem Job seine Familie habe und deshalb zeitlich eingeschränkt sei.

Nun meldet sich auch Daniela Katzenberger zu Wort. In einem Interview mit RTL sagt sie zur Situation: "Es ist schon so, dass er zwar die Väter vom Kindergarten hat, die unterhalten sich auch mal. Aber so richtige, innige Freundschaften, das ist schwierig." Und sie gesteht auch selbst: "Ich will auch nicht, dass da fünf Kumpels jeden Abend im Wohnzimmer hocken, ihre Füße auf meinen Tisch stellen und dann Fußball glotzen und die Bude vollqualmen oder sowas."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

So schön war das Jahr von Harry und Meghan

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz