Mel B: Sie hat eine neue Liebe gefunden!

Wusstest Du schon...

George Bush haut Bill Clinton von den Socken

Mel B hat eine neue Liebe gefunden, nachdem sie dachte, dass dies “unmöglich” sein würde.
Die 45-jährige Spice Girls-Sängerin, die sich im Jahr 2017 von ihrem Ex-Ehemann Stephen Belafonte scheiden ließ, da er sie körperlich und emotional misshandelt haben soll, verriet, dass ihr neuer mysteriöser Liebster anders als ihre vorherigen Liebhaber sei.

In einem Interview mit der ‘The Sun’-Zeitung erklärte die Schöheit: “Ich dachte ehrlich, es wäre unmöglich, wieder eine romantische Beziehung haben zu können, weil man mit früheren Erfahrungen beladen ist. Weil ich so viele Trauma-Auslöser habe, konnte ich ein gutes Jahr lang nicht umarmt oder berührt werden. Wenn mir jemand zu nahe kam, standen mir die Haare zu Berge, selbst im normalen Alltag. Aber es gibt einen Ausweg. Es braucht jemanden, der sehr freundlich, verständnisvoll und geduldig ist, um einem aus diesem unerwünschten Kreislauf herauszuhelfen, vor dem Sie Angst haben, dass er zurückkehrt. ” Obwohl Mel, die auch als Scary Spice bekannt ist, ihren neuen Partner noch nicht namentlich nennen möchte, beschrieb sie ihn als “freundlich und sehr, sehr geduldig”. “Man kann eine liebevolle, fürsorgliche Beziehung haben. Es braucht nur viel Zeit und viel Vertrauen. Die Person, die sich mit einem darauf einlässt, muss verstehen, wie sensibel man ist, wenn es um die Grenzen von einem geht”, so Mel weiter.

Mel hatte vor kurzem in einem ausdrucksstarken Musikvideo mitgespielt, das den Horror der häuslichen Gewalt hervorhebt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan: ‘The Bench’ ist eine ‘Liebesgeschichte’

Khloé Kardashian bestätigt Nasenkorrektur

Prinzessin Diana: Deshalb verschob sie ihre Rückkehr nach Großbritannien

Was sagst Du dazu?