Michael B. Jordan: Der Dreh beginnt!

Wusstest Du schon...

Sandra Bullock: Sie verkauft ihr Haus

Michael B. Jordan hat bestätigt, dass der Dreh zu ‚Creed III‘ im November beginnen soll.
Der 34-jährige Schauspieler, der in der Fortsetzung erneut die Rolle des Adonis ‚Donnie‘ Creed spielen wird, übernimmt außerdem die Regie bei dem geplanten ‚Rocky‘-Spinoff. Nun erklärte Jordan, dass die Arbeit am Film schon bald beginnen könnte. Im ‚Jess Cagle‘-Podcast verriet er: „Wahrscheinlich vor Ende des Jahres, wahrscheinlich Mitte November oder so. Direkt nach dem Film, den ich jetzt mache, beginne ich mit den Vorbereitungen.“

Mit ‚Creed‘-Regisseur Ryan Coogler arbeitete Jordan bereits 2013 an ‚Fruitvale Station‘. Diese Zusammenarbeit hatte jedoch keinen Einfluss auf sein Casting, wie er im Gespräch weiter sagt: „Wie die Legende es erzählt, schlug mir Ryan den Film schon vor, bevor wir überhaupt ‚Fruitvale Station‘ drehten, unser erster Film zusammen. Bevor wir überhaupt eine Einstellung gedreht hatten. Das sagt viel über unsere Beziehung, denn ich sagte nur ‚Cool, lass uns das machen.‘ Wir entwickelten den Film also, bevor wir ‚Fruitvale‘ überhaupt gemacht hatten. Es funktionierte einfach.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Denis Villeneuve hatte Angst zu scheitern

Daniel Craig: Social Media ist nichts für ihn

John Cena könnte in ‚Freelance‘ mitspielen

Was sagst Du dazu?