Michael Wendler: Freundin lässt tief blicken

Michael Wendler: Freundin lässt tief blicken

Michael Wendlers Freundin sorgt mit einem neuen Pärchen-Bild mal wieder für Aufregung.
Der 46-jährige Sänger und seine 18 Jahre alte Freundin sind derzeit schwer verliebt und lassen keine Gelegenheit aus, dies auch auf Instagram der Öffentlichkeit zu beweisen. Beinahe täglich versorgen uns "Der Wendler" und seine Laura mit verliebten Pärchen-Fotos. Der aktuelle Kuschel-Post, unter den das Mädchen "Du und ich" schrieb, erregte jetzt aber die Gemüter der Follower. Der Grund: Lauras tiefer Ausschnitt. Ein gefundenes Fressen für Hater. So lautet ein gehässiger Kommentar: "Die Brüste fallen fast raus. Einfach nur billig und peinlich." In einem anderen heißt es: "Er sollte ihr mal einen passenden, vernünftig sitzenden BH kaufen." Es ist nicht das erste Bild, auf dem die hübsche Brünette ihr Dekolleté inszeniert und damit für Aufregung sorgt. Ihr ist also höchstwahrscheinlich bewusst, dass sie damit provoziert. Und wer provoziert, bekommt bekanntlich ja auch Aufmerksamkeit.

Wendler ist Lauras erster Freund überhaupt, aber die ganz große Liebe, wie es scheint. In einem Interview mit dem Sender RTL sprach sie kürzlich sogar schon von Hochzeit. "Einer Hochzeit steht nichts im Wege, ich lasse mich überraschen. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss", berichtete die Schülerin. Die satten 28 Jahre Altersunterschied scheinen die Schülerin dabei keineswegs zu stören.

Das könnte dich auch interessieren