Michael Wendler und seine Laura: So sehr liebt sie ihn!

Wusstest Du schon...

Stephen Merchant: Wahre Geschichten respektieren

Michael Wendlers junge Freundin Laura machte ihm eine schmalzige Liebeserklärung.
Der 46-jährige Party-Sänger und seine jugendliche Freundin, die insgesamt 28 Jahre Altersunterschied trennen, sorgen bereits seit Wochen mit der öffentlichen Zurschaustellung ihrer Liebe in den sozialen Netzwerken für Diskussionen unter den Nutzern. Nun goss die 18-jährige Schülerin erneut Benzin ins Gesprächsfeuer und postete ein neues Foto auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen: Sie selbst, wie sie ihrem Schatzi, der altersmäßig durchaus ihr Vater sein könnte, in dessen Wahlheimat Florida sanft einen Kuss aufs Ohr drückt. Darunter schrieb Laura eine durchaus schmalzige Liebeserklärung und gab ihren Followern zudem einen Rat mit auf den Weg: "Du bist mein Leben. Meine Liebe. Mein Glück. Ich liebe dich. Genießt die Zeit mit eurem Liebsten oder eurer Liebsten. Es gibt nichts Schöneres als den Menschen bei bei sich zu haben, den man liebt."

Schnulzige Liebesschwüre scheint Laura gerne zu verteilen. Erst vor kurzem postete sie ein Foto, auf dem der brünette Teenager das Kinn des ‘Sie liebt den DJ’-Interpreten liebevoll mit den Händen umschließt. Daneben war zu lesen: "Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns." Bei den bedeutungsvollen Worten handelt es sich um ein Zitat von Ludwig van Beethoven, das dieser im Jahr 1810 niederschrieb, als er selbst unsterblich verliebt war.

Erst im Oktober des vergangenen Jahres hatten Michael Wendler und seine Noch-Ehefrau Claudia, die fast 30 Jahre lang zusammen waren und die gemeinsame 16-jährige Tochter Adeline haben, das Aus ihrer Ehe bekannt gegeben. Seitdem turtelt der gestandene Mitt-Vierziger mit Laura – die nur zwei Jahre älter ist als seine eigene Tochter…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinzessin Diana: Deshalb verschob sie ihre Rückkehr nach Großbritannien

Georgina Fleur: So leidet sie in der Schwangerschaft

Rose Byrne: Hochzeit wegen Corona verschoben