Olly Murs - The Voice UK launch 2019 - Famous

Olly Murs – The Voice UK launch 2019 – Famous

Olly Murs: Jeder Mensch sollte zur Therapie

Olly Murs hält Therapie für „enorm wichtig“.
Der 39-jährige Popstar erklärte, dass das Sprechen mit einem Fremden eine Möglichkeit sei, verschiedene Teile von sich selbst zu „entschlüsseln“, die er nur schwer verstehen könne. Deshalb denkt er, dass es jedem Menschen mental besser gehen würde, wenn er mehr über sich selbst lernen würde.

Dem ‚Woman‘s Own‘-Magazin sagte er: „Ich denke, Therapie ist für jeden enorm wichtig. Ich glaube nicht, dass man davor zurückschrecken sollte. Wir entdecken immer wieder neue Dinge über uns selbst und erschließen Dinge über uns selbst, die wir nicht verstehen, wie zum Beispiel: ‚Warum habe ich so reagiert?‘ oder ‚Warum habe ich das gesagt?‘ oder ‚Warum fühle ich mich so?‘. Ich denke, je mehr du dich selbst kennst, desto besser bist du. Für mich ist das wichtig und ich denke, manchmal hilft es, mit Fremden zu sprechen.“

Der ‚Dance with me Tonight‘-Sänger, der Anfang des Jahres Amelia Tank das Ja-Wort gab, fügte hinzu, dass er andere „immer ermutigt“ habe, darüber zu sprechen, was ihnen durch den Kopf geht, und er denkt, dass die Menschen die Gründe hinter einigen ihrer persönlichen Entscheidungen zum Wohle ihrer psychischen Gesundheit kennen müssen, weil es eine so wichtige Sache sein kann. Er sagte: „Ich habe die Menschen immer ermutigt, sich zu öffnen. Ich denke, es ist das Wichtigste, denn manchmal trifft man schlechte Entscheidungen oder man sagt Dinge, die man nicht unbedingt sagen möchte, oder man tut Dinge, die man nicht tun sollte. Ich denke, dass man manchmal verstehen muss, warum man diese Entscheidung getroffen hat, was der Grund dafür war und wie man sich in dieser Situation gefühlt hat. Deshalb denke ich, dass es das Wichtigste ist, sich mit jemandem zu unterhalten.“

©Bilder:BANG Media International – Olly Murs – The Voice UK launch 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Olly Murs: Planung seiner Hochzeit ist „chaotisch“

    Olly Murs - Jason Manford tattoo on Starstruck
  • Olly Murs: Ein Jahr ohne Alkohol

    Olly Murs - The Voice UK launch 2019 - Famous
  • Olly Murs: Besonderer Verbindung zu Tom Jones

    Olly Murs and Sir Tom Jones - January 2020 - NTAs - O2 Arena - London - Getty
  • Olly Murs: Kein Sexleben wegen Knie-OP

    Olly Murs - The Voice UK launch 2019 - Famous
  • Olly Murs auf Bühne mit Sonnencreme beworfen

    Olly Murs - The Voice UK launch 2019 - Famous
  • Olly Murs ist „sehr besorgt“, seine Freundin in die Öffentlichkeit zu bringen

    Olly Murs - The Voice UK launch 2019 - Famous