Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 - Getty

Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 – Getty

Pamela Anderson: Sie freut sich auf ein neues Kapitel in ihrem Leben

Pamela Anderson kann sich gut mit ihren äußerlichen Veränderungen anfreunden.
Die einstige ‚Baywatch‘-Nixe gilt seit den Anfängen ihrer Karriere als absolutes Sexsymbol. Jetzt freut sich Pam jedoch auf einen neuen Lebensabschnitt, in dem sie vermehrt auf Natürlichkeit setzen will. In einem neuen Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte die leidenschaftliche Tierschutzaktivistin: „Die Neunziger waren die Neunziger und jetzt haben wir 2023. Ich mag es Dinge zu tun, die anders sind, und es fühlt sich wie ein neues Kapitel in meinem Leben an.“ Und obwohl sich Pamela zukünftig weniger gestylt und mit reduziertem Make-up präsentieren will, betont sie dennoch, dass sie weiterhin viel Zeit für ihr Aussehen aufwendet. „Auch natürliche Schönheit braucht zwei Stunden vor dem Spiegel“, erklärte die 56-Jährige im Gespräch mit den Reportern amüsiert.

Am Mittwochabend (6. September) trat die Schauspielerin gemeinsam mit ihren Söhnen Brandon (27) und Dylan (25) auf den roten Teppich der Eröffnungsfeier von ‚Pandora’s Lab Grown Diamond District‘ in New York. Für Pamela war das glitzernde Event derweil eine willkommene Abwechslung zu ihrem Alltag. Sie erzählt: „Es ist lustig, denn ich bin derzeit fast nur in meinem Garten. Ich habe immer Dreck unter den Fingernägeln. Deshalb ist es schön, mal wieder Juwelen zu tragen und mich hübsch zu machen.“

©Bilder:BANG Media International – Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pamela Anderson: Die Serie ‘Pam & Tommy’ interessiert sie nicht

    Pamela Anderson - Craigs LA June 2018 - Splash
  • Paul Walter Hauser: Rolle in ‚Die nackte Kanone‘-Reboot

    Paul Walter Hauser attends the 29th Annual Screen Actors Guild Awards - Getty
  • Tommy Lee ist wieder unter der Haube

  • Pamela Anderson über ihren natürlichen Paris Fashion Week-Look

    Pamela Anderson - January 2024 - makeup free- Paris Fashion Week - Getty
  • David Hasselhoff über seine schrägen Fans

  • Pamela Anderson: Keine sozialen Netzwerke mehr