Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 - Getty

Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 – Getty

Pamela Anderson: Sie freut sich auf ein neues Kapitel in ihrem Leben

Pamela Anderson kann sich gut mit ihren äußerlichen Veränderungen anfreunden.
Die einstige ‚Baywatch‘-Nixe gilt seit den Anfängen ihrer Karriere als absolutes Sexsymbol. Jetzt freut sich Pam jedoch auf einen neuen Lebensabschnitt, in dem sie vermehrt auf Natürlichkeit setzen will. In einem neuen Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte die leidenschaftliche Tierschutzaktivistin: „Die Neunziger waren die Neunziger und jetzt haben wir 2023. Ich mag es Dinge zu tun, die anders sind, und es fühlt sich wie ein neues Kapitel in meinem Leben an.“ Und obwohl sich Pamela zukünftig weniger gestylt und mit reduziertem Make-up präsentieren will, betont sie dennoch, dass sie weiterhin viel Zeit für ihr Aussehen aufwendet. „Auch natürliche Schönheit braucht zwei Stunden vor dem Spiegel“, erklärte die 56-Jährige im Gespräch mit den Reportern amüsiert.

Am Mittwochabend (6. September) trat die Schauspielerin gemeinsam mit ihren Söhnen Brandon (27) und Dylan (25) auf den roten Teppich der Eröffnungsfeier von ‚Pandora’s Lab Grown Diamond District‘ in New York. Für Pamela war das glitzernde Event derweil eine willkommene Abwechslung zu ihrem Alltag. Sie erzählt: „Es ist lustig, denn ich bin derzeit fast nur in meinem Garten. Ich habe immer Dreck unter den Fingernägeln. Deshalb ist es schön, mal wieder Juwelen zu tragen und mich hübsch zu machen.“

©Bilder:BANG Media International – Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily James und Sebastian Stan stellen Pamela Anderson und Tommy Lee in neuer Hulu-Serie dar

  • Leonardo DiCaprio: Seine Ex hat geheiratet!

  • Pamela Anderson: Ihr Sohn spricht über ihr Sextape

    Brandon Thomas Lee and Pamela Anderson - January 2023 - Pamela
  • Pamela Anderson verteidigt Kritik an Weinstein-Opfern

    Pamela Anderson - PETA's First ALL VEGAN Shake - Avalon
  • Stylist über Pamela Andersons ikonische ‚Baywatch‘-Frisur

    Pamela Anderson - New York City - April 24th 2022 - Getty
  • Pamela Anderson: Ist das der Grund für’s Ehe-Aus?