Patrick J. Adams: Kein Kontakt zu Herzogin Meghan

Wusstest Du schon...

Charlie Hunnam: Seine Freundin will heiraten

Patrick J. Adams hat keinen Kontakt mehr zu Herzogin Meghan.
Jahrelang stand Schauspieler Patrick J. Adams mit Herzogin Meghan für die Serie ‘Suits’ vor der Kamera. Doch seit die Prinzessin ihre Karriere an den Nagel gehängt hat, haben die beiden keinen Kontakt mehr. Im Interview mit ‘Radio Times’ erklärte Adams jetzt: „Ich habe keinen Zweifel, dass ich jederzeit zum Telefon greifen und sie anrufen könnte, aber ich weiß nicht, was ich sagen würde. Nach der Geburt unserer Kinder wurden einige Texte und Geschenke verschickt, aber ich denke, ich bin ein bisschen ängstlich.“ Dass Meghan die große Aufgabe mit Prinz Harry meistern wird, glaubt der Darsteller sicher: „Meghan ist eine unglaublich starke und kraftvolle Frau. Sie macht das sehr, sehr gut.“

Der Schauspieler hatte der Schauspielerin Troian Bellisario im Dezember 2016 das Jawort gegeben. Für ihre Hochzeitszeremonie hatte sich das Paar etwas ganz Besonderes einfallen lassen und lud die 200 Gäste für drei Tage an die kalifornische Küste ein. Dafür wurden große Zelte aufgebaut, in denen die Hochzeitsgesellschaft übernachten konnte. Die Zeremonie selbst fand in einem romantischen Waldstück statt und alle Geladenen konnten in alten Kinosesseln Platz nehmen, der Gang zum Altar wurde von Kerzen gesäumt. Unter den 200 Gästen befanden sich auch Patricks ‘Suits’-Co-Stars Gabriel Macht und Sarah Rafferty. Nicht dabei war allerdings Meghan Markle, die zu dem Zeitpunkt aufgrund ihrer Beziehung zu Prinz Harry schon im Fokus der Medien stand und die Hochzeit nicht mit ihrer Anwesenheit überschatten wollte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sofia Richies Familie freut sich für sie

Milo Ventimiglia: Mehr Sicherheit nach Lockdown

Bruce Springsteen brauchte nur vier Tage

Was sagst Du dazu?