Pete Davidson: Er spielt im Netflix-Biopic über Joey Ramone mit!

Wusstest Du schon...

Danni Büchner: Neues Familienfoto nach Auszeit

Pete Davidson hat sich dem Cast des Netflix-Biopics ‘I Slept With Joey Ramone’ angeschlossen, in dem es um das Leben des Punkrock-Wegbereiters gehen wird.
Der 27-jährige Komiker soll bereits zum dritten Mal mit dem Regisseur Jason Orley zusammenarbeiten, da die beiden zuvor bereits an den Projekten ‘Pete Davidson: Alive From New York’ und ‘Big Time Adolescence’ miteinander kollaborierten. Berichten von ‘Variety’ zufolge wird Pete in dem anstehenden Film den berühmten Ramones-Rocker darstellen. Die Handlung des Films wird sich um die Erinnerungen des Bruders des Künstlers, Mickey Leigh, drehen, der neben Pete, Rory Rosegarten und David Spiegelman der ausführende Produzent für das Netflix-Projekt sein wird.

Der ‘Saturday Night Live’-Star Davidson und der Filmemacher Orley schrieben gemeinsam an dem Drehbuch und Adam Fogelson, der Vorsitzende der STX Motion Picture Group, kündigte den Fans des verstorbenen Rockers bereits an, was sie von dem Film erwarten können. Adam enthüllte in einem Statement: “Wenn man das Bett mit jemandem teilt – und nicht nur ein Bett, aber eine Kindheit, eine Familie und ein Leben – dann kennt man diese Person besser als alle anderen. Mickey Leigh kollaborierte nicht nur mit der Band seines Bruders – er hat unersetzliche Erinnerungen an Joey Ramone.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Leigh-Anne Pinnock: Ihr mangelte es lange Zeit an Selbstvertrauen

Pink: Balance zwischen Job und Familie

Ellen DeGeneres verlässt die ‘Ellen DeGeneres Show’ nach 18 Jahren

Was sagst Du dazu?