Phoebe Dynevor: Ihre Sexszenen bekamen ihre Eltern nicht zu sehen

Phoebe Dynevor: Ihre Sexszenen bekamen ihre Eltern nicht zu sehen

Phoebe Dynevor übersprang ihre heißen Sexszenen, als sie die Serie ‘Bridgerton’ mit ihrer Familie schaute.
Die 25-jährige Schauspielerin ist eine der Hauptdarstellerinnen der neuen im 19. Jahrhundert angesiedelten Dramaserie auf Netflix.

Und in einigen Szenen, in denen Phoebe mit ihrem Co-Star Regé-Jean Page zu sehen ist, geht es ziemlich heiß her. Deshalb war Dynevor auch „in höchster Alarmbereitschaft“, als sie die Netflix-Show mit ihrer Mutter, Sally Dynevor, und ihrem Vater, Tim Dynevor, schaute. Immer wenn eine intime Szene auf dem Bildschirm erschien, spulte sie schnell vor. Gegenüber der Zeitung ‚Daily Star‘ verriet Phoebe: „Sie ist sehr stolz und aufgeregt. Ich habe die Show mit der ganzen Familie angeschaut, sogar die Großeltern haben es geschafft, sie zu sehen. Ich musste da sitzen und mit der Fernbedienung auf Hochtouren vorspulen. Wir haben es gerade so geschafft.“

Das Drehen der Sexszenen mit ihrem Schauspielkollegen sei für Phoebe allerdings kein Problem gewesen, wie sie kürzlich ausplauderte. Ganz im Gegenteil, sie hatte sogar „Spaß“ dabei.

Das könnte dich auch interessieren