Pietro Lombardi: Er ist begeistert von Shawn Mendes

Wusstest Du schon...

Darum machte Barry Manilow 40 Jahre ein Geheimnis um seine Sexualität

Pietro Lombardi traf Shawn Mendes auf einem Konzert und war total aus dem Häuschen.
Der 26-Jährige war am Montagabend in der ‚Lanxess‘-Arena in Köln auf dem Konzert des ‚In My Blood‘-Hitmachers und durfte diesen sogar persönlich kennenlernen. Diesen tollen Moment teilte Pietro auch gleich auf seinem Instagram-Account mit einem Bild der beiden. Dazu richtete der DSDS-Juror diese lieben Worte an den kanadischen Popstar: "Unglaublich. Ein Weltstar und so krass bodenständig. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, dich als einen der größten Musiker der Welt kennengelernt zu haben".

Fans reagierten sofort begeistert, auf den Schnappschuss der zwei Musiker. Nach kurzer Zeit erreichte der Post bereits über 91.000 Likes. In seiner Instagram-Story kam der Ex-Mann von Sarah Lombardi gar nicht mehr aus dem schwärmen und erzählte seinen Fans, Shawn sei eine riesen Inspiration für ihn. Außerdem erzählte er in seiner Story, der kanadische Musiker sei sehr nett und einfach ein klasse Typ! Na Pietro, da können wir dir nur zustimmen: Der Shawn ist wirklich ein cooler Typ!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gwyneth Paltrow: Spezielle Ehe-Maßnahmen

Liam Gallagher: Auftritt mit The Killers bei Glastonbury?

Jake Gyllenhaal: Schwester Maggie als Karriere-Inspiration