Prinz Harry und Herzogin Meghan feiern Archies ersten Geburtstag

Wusstest Du schon...

Olivia Colman: Bei der Queen geflucht

Archie, dem Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, wurden zahlreiche Glückwünsche zu seinem ersten Geburtstag gesendet, den er mit seinen Eltern während des Lockdowns verbringt.
Der Herzog und die Herzogin von Sussex leben derzeit in Los Angeles, nachdem sie ihre Jobs als Royals aufgaben.

In einem Posting, das auf dem offiziellen Instagram-Account der Familie geteilt wurde, war zu lesen: "Happy Birthday an Archie Mountbatten-Windsor, der heute seinen ersten Geburtstag feiert!" Auch der Herzog und die Herzogin von Cambridge gratulierten dem niedlichen Nachwuchs zu seinem allerersten Geburtstag, indem sie auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein Familienfoto teilten. Neben ein rotes Ballon-Emoji schrieben die Royals: "Heute wünschen wir Archie einen ganz frohen ersten Geburtstag!" Auch das Clarence House postete ein Foto, auf dem Prinz Charles mit seinem Sohn Prinz Harry und seinem Enkel Archie zu sehen ist.

Die Royal-Expertin Katie Nicholl erzählte kürzlich, dass das royale Paar plane, Archies Ehrentag mit seiner Familie im Vereinigten Königreich über einen Videoanruf zu feiern. Das Ehepaar erklärte außerdem, dass Archie keine Geschenke gesendet werden müssten, da er alles habe, was er brauche. Stattdessen wäre es besser, als Geschenk Geld an Karitative Fonds zu spenden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Intergalactic Liebe

Intergalactic-Star Sharon Duncan-Brewster: Es liegt Liebe in der Luft

Prinz Harry: Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit

Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Was sagst Du dazu?