Rami Malek: Rolle in FBI-Thriller

Rami Malek: Rolle in FBI-Thriller

Rami Malek wird bald für einen neuen FBI-Thriller vor der Kamera stehen.
Der 37-jährige Schauspieler wurde für den kommenden Film von ‚Mr. Robot‘-Regisseur Sam Esmail gecastet. Universal Pictures hatte die Idee, das Buch ‚American Radical: Inside the World of an Undercover Muslim FBI Agent‘ von Tamer Elnoury und Kevin Maurer für die große Leinwand zu adaptieren. Elnoury ist ein langjähriger Undercover-Agent, der sich nach dem Anschlag auf die Zwillingstürme am 11. September 2001 einer Eliteeinheit zur Terrorismusbekämpfung angeschlossen hat. Sein Buch dokumentiert seine Erfahrungen, eine Terrorzelle in Nordamerika zu infiltrieren und zu Fall zu bringen, bevor diese Gräueltaten begehen konnte. Ein Drehbuchautor für die Adaption steht noch nicht fest. Produziert wird der Film allerdings von Esmail und Chad Hamilton.

Rami Malek ist demnächst außerdem in Michael Noers biografischem Drama ‚Papillon‘ und in dem heißersehnten Film ‚Bohemian Rhapsody‘, einer Geschichte über die Rockband Queen, zu sehen.
Er ist auch Teil der neuen ‚Doctor Dolittle‘-Verfilmung ‚The Voyage of Doctor Dolittle‘, in dem er den Gorilla Chee-Chee an der Seite von Robert Downey Jr. zum Leben erweckt.

Das könnte dich auch interessieren