Randall Park würde gerne in ‘Ant-Man 3’ spielen

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Randall Park ist sich nicht sicher, ob Jimmy Woo in ‘Ant-Man 3’ zu sehen sein wird.
Der 46-jährige Schauspieler spielt den Geheimagenten Jimmy Woo sowohl im Film ‘Ant-Man and the Wasp’ als auch in der Disney+ TV-Serie ‘WandaVision’.

Ob der Charakter jedoch auch im dritten Teil, ‘Ant-Man and the Wasp: Quantumania’, zu sehen sein wird, kann Park noch nicht sagen. Randall erzählte ‘Extra’: “Ich weiß es nicht. Ich habe den Anruf noch nicht erhalten. Wenn ich den Anruf bekomme, bin ich dabei. Wenn ich den Anruf nicht bekomme, ist das auch in Ordnung, denn ich bin gerade in Westview, New Jersey. Man muss sich auf eine Sache nach der anderen konzentrieren.” Er fügt hinzu, dass es “großartig” war, von Marvel die Chance bekommen zu haben, Jimmy Woo noch einmal in ‘WandaVision’ zu spielen. “Ich hatte ein Meeting bei Marvel, nur so eine Art allgemeines Ding, um darüber zu reden, wo ich stehe und wo sie stehen, und ich sagte: ‘Ja, ich würde gerne Jimmy Woo zurückbringen, wenn es jemals die Möglichkeit gäbe.’ Und dann, etwa eine Woche später, sagten sie: ‘Hey, komm zurück, wir wollen mit dir über diese Serie reden.’ Und ich sagte: ‘Toll.'”

Randall trat auch in ‘Aquaman’ als Dr. Stephen Shin auf. Dass er sowohl im Marvel Cinematic Universe als auch im DC Extended Universe zu sehen war, kann der Schauspieler selbst gar nicht glauben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ricki Lake: Heiratsantrag im Pool

Millie Bobby Brown: Harter Charakter

Eddie Murphy: Zweiter Teil war nie geplant

Was sagst Du dazu?