Rebel Wilson wurde entführt

Wusstest Du schon...

Stewart Copeland: Schlagzeuger verdienen mehr Anerkennung

Rebel Wilson wurde vor einigen Jahren entführt.
Erst vor kurzem hatte die Schauspielerin verraten, dass es bei ihr während der globalen Gesundheitskrise in Sachen Liebe nicht gerade rund läuft, weswegen sie auf der Dating-App ihr Glück versuchte. Doch Ende des Jahres überraschte die Amerikanerin mit einem Liebes-Outing! Denn die Darstellerin ist mit dem Brauerei-Unternehmer Jacob Busch zusammen und hat bereits letztes Jahr begonnen, mit ihm auszugehen. Doch nun packte die 40-Jährige eine weitere Offenbarung aus: Die Blondine wurde vor Jahren entführt! Während eines gemeinsamen Urlaubs mit Freunden in Mosambik. Die Schauspielerin in der Sendung ‘Straight Talking’: „Wir waren auf diesem Viehtransporter, und dann kamen diese Männer mit jeder Menge Waffen auf einem Truck auf uns zu.“ 

Über Nacht hätten sie dann in einem Haus bleiben müssen, wurden später frei gelassen. Warum sie entführt wurden, wisse sie bis heute nicht, vermutet aber: „Ich denke, dass diese Leute uns vielleicht dazu benutzt haben, illegale Substanzen in dem Lastwagen zu schmuggeln.“ Ein Insider hatte kürzlich gegenüber ‘Us Weekly’ über Rebels neue Beziehung verraten: „Als sie in die USA zurückgekehrt ist, haben sie mit dem Dating dort weitergemacht, wo sie aufgehört haben und es wurde ernster zwischen den beiden.“ Und weiter: „Er ist sehr altmodisch und in seinem Verhalten Rebel gegenüber ein wahrer Gentleman. Er scheint sehr in sie verliebt zu sein.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jodie Foster: Sie hat genug von Filmen und Serien!

Jamie Dornan: Sein Tag beginnt mit traurigen Songs

Naomi Campbell: Sie schaut 2021 optimistisch entgegen

Was sagst Du dazu?