‘Riverdale’-Star Vanessa Morgan erwartet ihr erstes Kind

Wusstest Du schon...

“Charité”: Die echten Nobelpreisträger hinter der Event-Serie

Vanessa Morgan ist schwanger.
Die ‘Riverdale’-Darstellerin und ihr Ehemann Michael Kopech erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Diese süßen News plauderte die 28-Jährige mit einem Instagram-Post aus. "Ich habe mit mir gerungen, diesen Teil meines Lebens geheim zu halten, aber ich wusste, dass die Leute letztendlich Bilder meines Bauches sehen würden und ich wollte, dass ihr es von mir hört", schreibt Vanessa. "Ich will dieses Kapitel in meinem Leben privat halten, aber wollte die erste sein, die die Neuigkeiten teilt. Ich bin außer mir vor Freude, meinen kleinen Jungen diesen Januar auf der Welt zu begrüßen." Schon jetzt stehe ihr Leben Kopf. "Es ist fast so, als habe sich alles, von dem ich dachte, dass es wichtig ist in diesem Leben, komplett verändert", gesteht sie.

Die Schauspielerin ist sich sicher, dass sie in der Mutterrolle ihre Erfüllung finden wird. "Ich kann nicht glauben, wie viel Wachstum und Stärke du mir bereits gegeben hast. Es ist so, als hätte Gott gewusst, dass ich dich brauchte, mein Engel", schwärmt sie. "Das Universum arbeitet auf mysteriöse Weise, aber timt alles genauso, wie es bestimmt war. Kleines, du wurdest mit so viel Liebe gemacht und verströmst bereits jetzt ein so starkes Licht, dass es meinen Bauch wärmt. Danke Gott für diesen Segen." Weiter verspricht die Serien-Schönheit, zu versuchen, die "beste Mama zu sein, die ich sein kann". Die werdenden Eltern gaben sich im Januar dieses Jahres bei einer intimen Zeremonie in Florida das Jawort, nachdem sie sich im Juli 2019 verlobt hatten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ryan Gosling: Rolle in Leitch-Film

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Weihnachten in England?

John Legends drittes Kind wurde auf natürlichem Wege gezeugt

Was sagst Du dazu?