Rupert Friend - June 2018 - Avalon - Strange Angel Premiere Screening

Rupert Friend – June 2018 – Avalon – Strange Angel Premiere Screening

Rupert Friend und Stuart Martin schließen sich ‚Rebel Moon‘-Cast an

Rupert Friend und Stuart Martin sollen sich der Besetzung von ‚Rebel Moon‘ angeschlossen haben.
Die Schauspieler werden in dem neuen Netflix-Sci-Fi-Epos, das von Zack Snyder inszeniert wird, Antagonisten spielen.

Sofia Boutella führt die Besetzung des Films an und wird dabei von den Stars Charlie Hunnam, Djimon Hounsou, Doona Bae und Ray Fisher unterstützt. Der kommende Streifen spielt in einer friedlichen Kolonie am Rande einer Galaxie, die von den Armeen eines tyrannischen Regenten namens Belisarius bedroht wird. Die verzweifelten Kolonisten entsenden daraufhin eine junge Frau (Boutella) mit einer mysteriösen Vergangenheit, um Krieger von benachbarten Planeten aufzusuchen, die ihnen dabei helfen sollen, Widerstand zu leisten. Rupert wird den Hauptschurken der Geschichte spielen, einen Mann, der die Armeen anführt und gegen Boutellas Alter Ego kämpft. Details über Martins Charakter sind bisher noch nicht bekannt, wobei seine Figur jedoch auch ein Bösewicht sein soll. Die Produktion des Projekts soll im April starten und bis November andauern. Snyder wird nicht nur die Regie führen, sondern hat auch gemeinsam mit Shay Hatten und Kurt Johnstad an dem Drehbuch gearbeitet. Zack wird mit seiner Produktionspartnerin und Ehefrau Deborah Snyder und Wesley Coller über das Produktionsbanner des Trios The Stone Quarry produzieren. Eric Newman produziert den Film zudem für Grand Electric. Snyder erklärte zuvor, dass der Film aufgrund seines Interesses an Sci-Fi ein Leidenschaftsprojekt sei und er hoffe, dass der Film den Start eines Franchise markieren würde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Claflin mischt bei Charlies Engeln mit

  • Rupert Friend: Abgelehntes James Bond-Angebot

    Rupert Friend - June 2018 - Avalon - Strange Angel Premiere Screening
  • Zack Snyder: Antwort auf Barbie-Witz über ihn

    Zack Snyder - May 2021 - Getty Images - Army of the Dead Premiere
  • Bruce Willis spielt Mike Tysons Boxtrainer

  • Wunmi Mosaku tritt dem Cast von ‚Call Jane‘ bei

  • ‚Wonder Woman‘-Sequel: Jetzt geht’s los