Sarah Lombardi: Das ist ihr Neuer!

Wusstest Du schon...

“Grill den Henssler”: Tränen zum Abschied

Sarah Lombardi lüftet das Geheimnis um ihren neuen Freund.
Die Ex-Frau von Pietro Lombardi schwebt wieder auf Wolke sieben und will dieses Gefühl auch mit ihren Fans teilen. Auf Instagram postete die 25-Jährige ein Bild, auf dem sie fröhlich in die Kamera strahlt und die Hand eines unbekannten Mannes hält. Außer seinem tätowierten Arm ist jedoch nichts von Sarahs Lover im Bild zu sehen. Zu dem süßen Pärchenbild schrieb Sarah: "Liebe ist nichts, das du findest. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringe." Im Gespräch mit ‘Bunte.de’ bestätigte die hübsche Brünette dann ihren neuen Beziehungsstatus. "Ja, ich bin wieder frisch verliebt", offenbart sie. Eigentlich wollte die Sängerin ihr Liebesleben lieber privat halten. Jetzt kam die Identität ihres Neuen allerdings doch ziemlich schnell ans Licht.

Bei dem neuen Mann an der Seite der ehemaligen ‘DSDS’-Teilnehmerin handelt es sich um Roberto Ostuni. Nach der anonymen Liebesbotschaft auf Sarahs Instagram-Account antwortete der junge Mann ebenfalls mit einem niedlichen Post. Diesmal hält er die Hand seiner neuen Freundin, sein Gesicht ist allerdings nicht zu sehen. Anhand seines Facebook-Profils lässt sich jedoch feststellen, dass er eine große Leidenschaft für Sport und Tattoos hat und derzeit in Berlin lebt. Ob es ein Zufall ist, dass Roberto genau wie Pietro Italiener ist?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid