Sarah Lombardi: Schockierendes Krebs-Geständnis

Wusstest Du schon...

Fools Garden: One-Hit-Wonder bringt Cover-Album raus

Sarah Lombardi sorgt mit einem Krebs-Geständnis für Aufregung.
Die 25-jährige Sängerin hat ihre Fans mit einem erschütternden Geheimnis schockiert. Die junge Mutter soll eine Krebs-Diagnose erhalten haben. Scheinbar wurde 2014 bei der Sängerin "eine Krebsvorstufe diagnostiziert". In ihrer Instagram-Story offenbarte die Musikerin: "Die OP war zum Glück erfolgreich, es wurde alles entfernt und bisher kam nichts zurück." Der Eingriff scheint Sarah tief bewegt zu haben und sie bekräftigte daraufhin: "Ich bin noch dankbarer für mein Leben, meine Familie, meine Kinder und ich bin auch dankbar für Dinge wie meine Arbeit!"

Mittlerweile hat Sarah ihr überraschendes Geständnis wieder gelöscht. Ob das wohl mit den vielen negativen Stimmen zusammenhängen mag, die ihr die Geschichte nicht glauben? Auf der Foto-Sharing-Plattform muss sich Sarah mit zweifelnden Kommentaren herumschlagen. Ein User meint so: "Was ist das denn für eine neue Story. Angeblich bist du seerhhhrr krank." Während ein anderer schreibt: "Als ob du Krebs hattest und es jetzt erst öffentlich machst. Allerdings glaube ich, dass du solariumsüchtig warst."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten