Sarah und Dominic Harrison: Treibt es sie zurück in die USA?

Sarah und Dominic Harrison: Treibt es sie zurück in die USA?

Sarah und Dominic Harrison liebäugeln mit einem erneuten Umzug in die USA.
Letztes Jahr wagte das Paar den Schritt, mit seiner Tochter Mia Rose (1) nach Kalifornien auszuwandern. Vier Monate blieb die kleine Familie im sonnigen Los Angeles, dann stellte sich jedoch so langsam Heimweh ein. Deshalb entschlossen sich Sarah und Dominic im Januar dazu, den Weg zurück ins kalte Europa anzutreten. Nur zwei Monate später scheinen die Turteltauben ihre Meinung jedoch wieder geändert zu haben. "Auf einmal können wir uns doch vorstellen, auszuwandern – wenn ihr jetzt glaubt, wir haben sie nicht mehr alle, ist das okay", sagen sie in einem neuen YouTube-Video.

Es sei schwierig gewesen, in Los Angeles anzukommen, da sie stets ihre Frist von sechs Monaten im Hinterkopf hatten. "Das hemmt einen schon, sich etwas zu öffnen", gesteht Dominic. Rückblickend wissen die Influencer viele Sachen zu schätzen, die ihnen in Kalifornien geboten wurden. "Viele Punkte sind in Los Angeles schöner gewesen. Zum Beispiel das Wetter", zählt der 27-Jährige auf. Nun müsse das Paar erst einmal in sich gehen und die Vor- und Nachteile ausloten. Die Fans werden Sarah und Dominic auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, verspricht die hübsche Blondine.

Das könnte dich auch interessieren