Scooter Braun lobt Taylor Swifts Album ‚Lover‘

Scooter Braun lobt Taylor Swifts Album ‚Lover‘

Scooter Braun demonstrierte seine Unterstützung für Taylor Swifts neues Album ‚Lover‘.
Taylor verriet, sie habe sich angewidert gefühlt, als sie herausfand, dass Scooter ihr ehemaliges Label Big Machine Records von Scott Borchetta erworben hatte. Nach der Veröffentlichung ihrer neuesten Aufnahme lobte Scooter sie aber auf Twitter.
Durch den Deal mit ihrem Label hat Scooter Taylors gesamten Katalog an Originalaufnahmen erlangt. Die Sängerin gab an, sie habe nichts von dem Deal gewusst, bevor er publik gemacht wurde, und behauptete, sie habe keine Möglichkeit gehabt, ihre eigene Musik von Scooter zurückzukaufen.
Die 29-Jährige nannte den Vorfall ihr Worst-Case-Szenario.

Das könnte dich auch interessieren