Shawn Mendes genießt das normale Leben

Wusstest Du schon...

Sarah Lombardi: Ihr Diät-Geheimnis

Shawn Mendes hat es in den letzten Monaten genossen, ein “normales” Leben zu führen.
Der Sänger gab zu, dass er bei der Verhängung von Isolationsmaßnahmen Anfang des Jahres in “Panik” geriet, weil er befürchtete, er könne keine Musik machen.
Mittlerweile hat er aber gefallen an dem normalen Leben gefunden, das er samt seiner Freundin Camila Cabello führt.
Shawn – der im Haus seiner Freundin wohnt – sagte dem Moderator der ‘Tonight Show’, Jimmy Fallon, dass er bald in eine Routine geriet und erklärte, dass alltägliche Dinge wie Wäsche waschen und jeden Tag dieselbe Kaffeetasse zu benutzen für alle anderen “so normal” seien, für ihn aber sei es “sehr abnormal” gewesen, aber schön.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jay-Z: Er produziert einen Netflix-Thriller

Melissa McCarthy: Sie liebt ihre Leinwand-Charaktere

Katy Perry und Orlando Bloom: Sie sind ein Dream-Team

Was sagst Du dazu?