Shawn Mendes’ Vater bezeichnet Camila Cabello bereits als seine Schwiegertochter

Wusstest Du schon...

Comedian Chris Tall bekommt eigene Show auf Amazon Prime

Shawn Mendes’ Vater soll Camila Cabello bereits als seine Schwiegertochter bezeichnen.
Der 22-jährige Musiker, der mit der 23-jährigen Schönheit seit dem Jahr 2019 zusammen ist, enthüllte, dass seine Familie absolut begeistert von seiner Freundin sei.

In einem Gespräch in der ‘Zack Sang Show’-Talkshow enthüllte der Künstler: “Mein Vater geht niemals sehr ernst mit den Dingen um, aber er nervte mich immer und meinte, ‘Wie geht es meiner Schwiegertochter?'” Shawn ist sich sicher, dass die ehemalige Fifth Harmony-Sängerin die Richtige für ihn ist, nachdem er mit seiner Familie über seine Beziehung sprach. Der talentierte Popstar fügte hinzu: “Offensichtlich wissen das die Eltern von einem nicht, aber wenn man sich sicher ist, ist man sich sicher. Aber ich habe auf jeden Fall viel mit ihnen darüber gesprochen.” Und auch Camila schwärmte nur in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten und bezeichnete Mendes über ihre Social Media-Plattform vor kurzem als “Licht in der Dunkelheit” und dankte ihrem Freund dafür, sie zu einem “mutigeren, weiseren und besseren Menschen gemacht zu haben, als sie es in der Vergangenheit war”.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katherine Schwarzenegger liebt ihre Rolle als Mama

Guy Pearce und Monica Bellucci: Rollen in ‘Memory’

Bülent Ceylan: Mehr Dialekt braucht das Land

Was sagst Du dazu?