Shay Mitchell: Make-up niemals doppelt

Shay Mitchell: Make-up niemals doppelt

Shay Mitchell trägt Make-up nie doppelt auf.
Die Schauspielerin, die einem breiten Publikum besonders in ihrer Rolle der Emily Fields aus ‚Pretty Little Liars‘ bekannt ist, ist seit letztem Jahr internationale Markenbotschafterin des Kosmetik-Giganten Buxom. Auch eine eigene Beauty-Linie, die unter anderem Lippen-Puder und Rouge beinhaltet, hat die 31-Jährige bereits herausgebracht. Nun verriet sie, wie sie selbst ihre Make-up-Routine durchführt und berichtete, dass sie sich am Tag immer nur einmal vor den Schminkspiegel setzt. Ihr Make-up aufzufrischen kann sie nämlich überhaupt nicht leiden.

Im Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe von ‚Refinery29‘ erzählte die hübsche Brünette, dass sie genau deshalb auch bei ihren eigenen Produkten Wert darauf gelegt hat, dass diese den ganzen Tag halten. "Obwohl ich es liebe, mich glamourös zu stylen, möchte ich ein Produkt nicht den ganzen Tag immer wieder neu auftragen müssen. Ich bin jemand, der das Make-up am Morgen macht und dann muss es den ganzen Tag halten und das ist genau, was dieses Rouge [‚Wanderlust Primer – Infused Blushes‘ für 20 Euro] tut. Ich finde, es macht immer großen Spaß, mit verschiedenen Farben herumzuspielen, wenn du zu unterschiedlichen Orten fährst. Wenn ich in die Tropen fahre, tendiere ich dazu, mehr poppige Farben mitzunehmen."

Das könnte dich auch interessieren