Shay Mitchell spricht über ihre Beziehung

Wusstest Du schon...

Die Promis trauern um Comedy-Genie Jerry Lewis

Shay Mitchell erlebt in ihrer Beziehung ganz normale Höhen und Tiefen.
Die 33-jährige Schauspielerin ist bereits seit 2017 mit Matte Babel zusammen. Gemeinsam ziehen die beiden die 15 Monate alte Tochter Atlas groß. Nun spricht Shay offen darüber, dass die typischen Auf und Abs ihrer Beziehung durch die Corona-Quarantäne bis zum äußersten getrieben wurden. Im Interview mit ‘Us Weekly’ verrät sie: “Manchmal ist es ziemlich viel. Und ich denke, da kann es auch Höhen und Tiefen geben. In der einen Minute denke ich ‘Ich bin auf dieser Seite des Schlafzimmers, du auf der anderen, wage es bloß nicht, die Linie zu übertreten.’ Verstehst du? Und an anderen Tagen denke ich ‘Oh, das ist großartig. Ich bin so dankbar, dass du hier bist, um mit mir diese Netflix-Show anzuschauen.’ Es gibt auf jeden Fall Höhen und Tiefen.”

Die ‘Pretty Little Liars’-Darstellerin hat derweil nicht vor, mit ihrem Langzeitpartner vor den Traualtar zu treten, wie sie vor einiger Zeit verriet. Sie erklärte damals: “Viele Leute fragen uns das. Es war nie etwas, dass mir besonders wichtig war. Ich liebe Hochzeiten, ich liebe sie wirklich. Ich kann den ganzen Tag zuschauen. Ich liebe es, Gast zu sein. Ich liebe es, Teil der Hochzeiten meiner Freunde zu sein, eigentlich von jedem. Es ist einfach nichts, dass mir selbst wichtig ist und Matte und ich haben das auch besprochen.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jodie Foster: Sie hat genug von Filmen und Serien!

Jamie Dornan: Sein Tag beginnt mit traurigen Songs

Naomi Campbell: Sie schaut 2021 optimistisch entgegen

Was sagst Du dazu?