Sinitta: Macht sie bald Werbung für Sexspielzeug?

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Sinitta soll das Gesicht einer neuen Sexspielzeug-Linie werden.
Die US-amerikanische Popsängerin steht nach eigenen Angaben kurz davor, einen pikanten Job anzunehmen und für die nicht jugendfreie Kollektion einer Freundin zu werben. Der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘ verrät sie: "Meine Freundin entwickelt ein Sexspielzeug mit dem Namen ‚Gina’s Flex‘. Sie will, dass ich das Gesicht davon werde. Wenn es funktioniert, werde ich es tun. Ich muss es erst ausprobieren."

Die ‚Toy Boy‘-Hitmacherin zeigt sich insbesondere von der Mission der Linie sehr angetan. "Alles dreht sich darum, Frauen mit Beckenbodenproblemen zu helfen – Frauen, die Kinder bekommen haben. Wir reden alle über unsere Armmuskeln, unsere Hinternmuskeln, aber der Muskel, der wirklich zählt, ist dieser", erklärt die 55-Jährige. Ein weiterer Anreiz für Sinitta: Sollte alles klappen wie geplant, darf sie sich nach Lust und Laune am Angebot der Kollektion bedienen. "Sobald sie es durchgetestet hat, kann sie alles haben, was sie will", zeigt sich ihre Freundin großzügig. Wenn das nicht verlockend klingt…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

So schön war das Jahr von Harry und Meghan

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz