Tarzan-Star Joe Lara stirbt bei Flugzeugabsturz

Wusstest Du schon...

Janni Hönscheid: Geburt bei gedämpften Licht

Joe Lara ist bei einem Flugzeugabsturz im Alter von 58 Jahren gestorben.
Bei dem Absturz eines Kleinflugzeugs bei Nashville in den USA sind vermutlich alle sieben Insassen ums Leben gekommen – so auch der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der TV-Serie ‘Tarzan – Die Rückkehr’ bekannt war. Das Flugzeug stürzte am Samstagnachmittag kurz nach dem Start in Smyrna (eine kleine Stadt Tennessee) in den Percy Priest Lake.

Gwen Lara, die Ehefrau des Schauspielers, war ebenfalls an Bord des Flugzeugs und starb bei dem Absturz. Die Cessna C501 war auf dem Weg vom Smyrna Rutherford County Airport zum Palm Beach International Airport in Florida, so die Federal Aviation Administration. Warum die Maschine abstürzte, ist noch unklar. Zwar wurde nach dem Absturz eine Suchaktion gestartet, jedoch bestätigten die Beamten von Rutherford County später, dass alle Menschen an Bord vermutlich tot sind. In einer Erklärung sagten die Beamten: „Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass insgesamt sieben Personen an Bord waren. Wir gehen davon aus, dass alle tot sind.“

Joe spielte die Rolle des Tarzan in der Fernsehserie von 1996 bis 1997. Die Serie lief nur eine Staffel lang und konzentrierte sich auf die Figur des Tarzan in seinen jungen Jahren. Im Laufe des letzten Jahrzehnts richtete er seine Aufmerksamkeit auf die Aufnahme von Country-Musik. Joe hinterlässt eine Tochter, die er mit seiner Ex-Verlobten Natasha Pavlovich hat.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alicia Vikander lässt sich nicht unter Druck setzen

Britney hat Angst vor Fehlern

Michael Caine: Ich bin ein Autor

Was sagst Du dazu?