Taylor Swift: Mutter erneut an Krebs erkrankt

Taylor Swift: Mutter erneut an Krebs erkrankt

Taylor Swifts Mutter kämpft zum zweiten Mal gegen den Krebs.
Die 29-jährige Sängerin offenbarte zum ersten Mal vor vier Jahren, dass ihre Mutter Andrea gegen die Krankheit gekämpft hatte. In einem für das ‚Elle‘-Magazin verfassten persönlichen Aufsatz über 30 Lebenslektionen, die die Musikerin bisher gelernt hat, enthüllte sie nun auch, dass der Krebs bei ihrer Mutter zurückgekehrt sei. Die ‚Shake It Off‘-Hitmacherin schrieb: "Ich musste lernen, mit schwerer Krankheit in meiner Familie umzugehen. Meine beiden Eltern hatten Krebs und meine Mutter kämpft jetzt wieder gegen ihn." Der Kampf ihrer Eltern gegen die tückische Krankheit habe sie gelehrt, dass es "echte Probleme" auf der Welt gäbe und sie sich nicht mehr so sehr um jedes kleinste Detail in ihrem Leben sorgen sollte.

Außerdem schrieb Swift, dass sie ab jetzt nur noch den wichtigen Dingen ihre Aufmerksamheit schenken will. Sie fügte hinzu: "Es hat mich gelehrt, dass es echte Probleme gibt und erst danach alles andere kommt. Der Krebs meiner Mutter ist ein echtes Problem. Ich war so besorgt um das tägliche Auf und Ab. Ich widme jetzt alle meine Sorgen, meinen Stress und meine Gebete wirklichen Problemen."

Das könnte dich auch interessieren