Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall

Taylor Swift

Taylor Swift: Neuer Kollaboration

Taylor Swifts neuer Song mit Aaron Dessner und Justin Vernon von Big Red Machine ist jetzt erhältlich.
Die ‚Shake It Off‘-Interpretin schrieb ‚Renegade‘ zusammen mit dem The National-Star und dem Bon Iver-Bandmitglied. Die neueste Zusammenarbeit kommt, nachdem Aaron einen Großteil der vorherigen Platten des Megastars produziert und mitgeschrieben hat. Dazu gehören ‚Folklore‘ und ‚evermore‘. Justin ist ebenfalls an ‚Exile‘ vom Album ‚Folklore‘ und am Titelsong von ‚evermore‘ beteiligt gewesen.

Taylor schrieb nun auf Instagram: „Ich kann nicht glauben, dass ich mit Aaron Dessner arbeiten kann. Als Aaron in mein Leben kam, wurde ich in seine Welt der frei fließenden Kreativität eingeführt, in der man nicht überdenkt, sondern nur Musik macht. Seine Großzügigkeit des Geistes und Demut pulsiert in jedem Teil seines Lebens, und das ist, warum so viele Künstler auf die Chance warten würden, ein Teil seines gemeinsamen Projekts Big Red Machine zu sein. Ein Song, den wir geschrieben haben (bei dem auch Justin Vernon mitgewirkt hat) ist heute rausgekommen! Er heißt Renegade. Danke Aaron, dass du mich gebeten hast, auf deiner Party zu erscheinen.“

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift – Brits 2021 – MUST CREDIT John Marshall

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift wünschte sich Rolle in ‚The Vampire Diaries‘

  • Taylor Swift: Süße Geste an ihren Fan

  • Camila Cabello redet mit Taylor Swift über die Liebe

  • Taylor Swift: Replikat vom Ring des ‚Red (Taylor’s Version)‘-Album-Covers erhältlich

    Taylor Swift - Grammy Awards - Photoshot
  • Taylor Swift wird Glastonbury-Headliner!

  • Jack Antonoff: Studio-Magie ist keine Selbstverständlichkeit

    Taylor Swift and Jack Antonoff - 2021 Grammys - Avalon