The 1975: Matty Healy nahm Song mit Vater auf

Wusstest Du schon...

Nach rassistischem Tweet: “Roseanne” wird abgesetzt

Matty Healy von The 1975 hat einen Song mit seinem Vater Tim Healy aufgenommen.
Der 66-jährige Schauspieler wandte sich am Wochenende via Twitter an seine Fans und teilte ihnen die guten Neuigkeiten mit. Er hat mit seinem Musikersohn einen Track aufgenommen, den er schrieb, als Matt gerade einmal 11 Jahre alt gewesen ist. Neben ein Foto von sich selbst mit dem ‘Chocolate’-Hitmacher schrieb Healy Senior: "Hatte einen super Tag dabei, einen Song aufzunehmen, den ich schrieb, als Matty 11 war. Er wollte ihn auf seinem neuen Album, yippie, ihr könnt ihn im April hören. Ich liebe euch xxxx" Healy postete außerdem ein Bild, das ihn am Klavier zeigt, während sein Sohn neben ihm steht. Darunter schrieb er: "Im Studio xx"

Sollte der Track des Sängers und seines Schauspieler-Vaters, der am besten für seine Rolle als Dennis Patterson in der britischen Fernsehserie ‘Auf Wiedersehen’ bekannt ist, im kommenden April auf den Markt kommen, ist es unwahrscheinlich, dass er auf dem neuen Album der Band, ‘A Brief Enquiry Into Online Relationships’, zu hören sein wird. Dieses soll nämlich Erwartungen zufolge bereits im Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden. Dennoch hat Matt kürzlich verraten, dass The 1975 gleich zwei neue Alben im Gepäck hat. Das zweite Werk ‘Notes On A Conditional Form’ soll im Mai 2019 das Licht der Welt erblicken und könnte demnach die angekündigte Vater-Sohn-Kollaboration enthalten.

Vergangenen Monat veröffentlichte die Band ihre neue Single ‘Give Yourself A Try’, bei der es sich um den ersten neuen Song seit dem 2016er Album ‘I Like It When You Sleep, for You Are So Beautiful Yet So Unaware of It’ handelt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Zac Efron hat er sich von Vanessa Valladares getrennt?

Louis Tomlinson verrät Details über sein zweites Soloalbum

Traurige Nachrichten: Meghan hat ihr zweites Baby verloren