The 1975: Neue Single steht vor der Tür!

The 1975: Neue Single steht vor der Tür!

The 1975 wollen so bald wie möglich neue Musik veröffentlichen.
Gute Nachrichten für alle Fans der ‚Somebody Else‘-Hitmacher: Die britische Indierockband – bestehend aus Matthew Healy, Ross MacDonald, George Daniel und Adam Hann – könnte noch vor Ende des Monats einen Song auf den Markt bringen, der Teil ihres neuen Albums ‚Notes On A Conditional Form‘ ist. Auf Twitter wollte ein Follower wissen: "Ist es wahr, dass The 1975 diesen Monat eine Single herausbringen?" Daraufhin antwortete Jamie Oborne, der Manager der vier Jungs: "Wir arbeiten hart daran, neue Musik herauszubringen, ja. Nicht sicher, ob es diesen Monat sein wird, das hängt davon ab, ob es fertig ist."

Man darf gespannt sein, wie der Sound der neuen The 1975-Platte ausfallen wird. Frontmann Matt Healy gestand kürzlich selbst, dass ihre letzten zwei LPs nicht jedermanns Geschmack treffen würden. Man müsse ‚A Brief Inquiry Into Online Relationships‘ und ‚I Like It When You Sleep, for You Are So Beautiful Yet So Unaware of It‘ erst mehrere Male anhören und sich intensiv damit befassen, bevor man die Musik wertschätzen könne. "Es kann sehr schwer sein, sich für uns zu begeistern, vor allem nach unseren zwei letzten Platten", gestand er. Vor allem für Leute in seinem eigenen Alter könne es schwierig sein, sich mit der Musik von The 1975 anzufreunden. "Man muss mich nämlich mögen und das braucht Zeit. Ich bin anfangs nervig, weil es so viel ist. Also muss man es einfach passieren lassen und dann sagen ‚Tatsächlich verstehe ich es jetzt’", erklärte er im Gespräch mit ‚Radio X‘.

Das könnte dich auch interessieren