The 1975: Neuer Song erscheint nächste Woche

Wusstest Du schon...

JoJo kündigt Kollaboration mit Sam Smith an

The 1975 werden ihren neuen Track ‚Me & You Together Song‘ in der nächsten Woche veröffentlichen.
Das neue Lied von Matty Healy und Co wird auf der ‚Notes On A Conditional Form‘-LP zu hören sein und am 16. Januar auf BBC Radio bei Annie Macs ‚Hottest Record in the World‘-Radiosendung vorgestellt.

Der ‚Give Yourself a Try‘-Sänger hatte vor kurzem enthüllt, dass der Song ursprünglich für einen Film geschrieben wurde, der die Inspiration für den Songtext war. Das neue Lied folgt auf die Veröffentlichung der Platte ‚A Brief Inquiry Into Online Relationships‘ aus dem Jahr 2018 und wird am 21. Februar erscheinen. Die anstehende LP enthält die Single ‚The 1975‘, auf der die Stimme der schwedischen Aktivistin Greta Thunberg zu hören ist und auch die Tracks ‚People‘ und ‚Frail State Of Mind‘ werden darauf zu finden sein. Die Band verlegte ihre europäische Tournee, um sich auf das Beenden ihres Albums zu konzentrieren. Die ‚Chocolate‘-Hitmacher sollten ihre Tournee im Februar 2020 beginnen, entschieden sich jedoch dazu, die Termine zu verlegen. Die britischen Frauenschwärme versprachen ihren Fans jedoch, dass sich das Warten lohnen wird, weil "die Verspätung zu den besten Shows führen wird". Ein Statement, das auf den Social Media-Plattformen der Dirty Hit-Plattenfirma der Band im Dezember veröffentlicht wurde, hieß es: "Wegen der Zeit, die gebraucht wird, um die Aufnahmen des anstehenden Albums ‚Notes On A Conditional Form‘ zu beenden, haben wir uns dazu entschieden, die The 1975-Tournee in Europa vom Februar 2020 auf den Oktober 2020 zu verschieben."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashians Tochter True hat eine „zwielichtige“ Halloween-Kostümidee

Margot Robbie: „Ihr habe ich alles zu verdanken“

Idris Elba und seine Frau Sabrina: Durch ihren Podcast lernen sie als Paar dazu

Was sagst Du dazu?