The Weeknd: Album-Modus eingeschaltet

The Weeknd: Album-Modus eingeschaltet

The Weeknd könnte bald ein Album veröffentlichen.
Der 29-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, hat auf seinen Social Media-Accounts angedeutet, dass die Fans sich schon bald über neue Musik freuen können. Dabei könnte er sogar zu seinen Wurzeln zurückkehren. Er postete ein Selfie von sich mit einer Frisur wie zu ‚House of Balloons‘-Zeiten und gab Hinweise, dass er an seinem nächsten Album arbeite. Seine letzte Platte trug den Titel ‚Starboy‘ und erschien bereits 2016. Auf Twitter schrieb der Musiker zu dem Schnappschuss lediglich einen kurzen Satz, der Fans aber bereits in Alarmbereitschaft versetzt haben dürfte. "Album-Modus in voller Wirkung", lautet der Tweet.

Klingt nach dem nächsten beruflichen Schritt. Privat soll es bei dem Star dagegen gerade nicht so gut laufen. Gerüchten zufolge ist er von seiner On/Off-Freundin, Victoria’s Secret-Model Bella Hadid, im Moment wieder getrennt. Seit 2015 ist das Paar immer mal wieder zusammen, im Mai 2018 versöhnte es sich für eine längere Beziehungsphase. Aktuell soll aber wieder Eiszeit herrschen. Vielleicht stürzt sich der Sänger ja deshalb nun in die Arbeit und die Fans können schon bald neue Songs ihres Idols hören.

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Schmink-Partys mit Harper

  • Sharon Stone fühlt sich wohler in ihrer Haut

  • Gisele Bündchen: Besseres Englisch dank Boyz II Men

  • Lena Gercke: Das ist ihr Fitness-Geheimnis!

  • Karen Elson dachte nie, sie sei schön

  • Hailey Bieber: Sieg im Rechtsstreit um ihre Hautpflege-Linie

    Hailey Bieber