The Weeknd und Bella Hadid: Erneute Trennung

The Weeknd und Bella Hadid: Erneute Trennung

The Weeknd und Bella Hadid sollen sich Berichten zufolge erneut getrennt haben.

Der ‚Starboy‘-Hitmacher, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, und die 22-jährige Modelschönheit sind seit 2015 in einer On-Off-Beziehung. Erst letztes Jahr versöhnten sich die beiden wieder und wurden erneut ein Paar. Wie ein Insider nun jedoch gegenüber ‚E!News‘ berichtete, soll schon wieder alles Aus sein: "Bella und Abel haben sich getrennt. Sie sind momentan in unterschiedlichen Phasen, körperlich und geistig. Bella bereitet sich für ihre Beteiligung an der Fashion Week vor und Abel arbeitet an seiner Musik und seinem kommenden Schauspiel-Debüt."

Die ehemaligen Turteltauben pendelten zwischen Los Angeles, wo der 29-Jährige zu Hause ist, und New York, wo Bella wohnt. Jedoch soll es nicht immer einfach gewesen sein, sich zu sehen, da ihre Terminpläne sich zu oft überschnitten haben. Ob es jedoch eine Trennung für immer sein werde, bleibt abzuwarten. Schließlich habe sich das Paar auch schon in der Vergangenheit öfters getrennt, so der Vertraute: "Sie hoffen, zu irgend einem Zeitpunkt wieder zusammen zu kommen, aber momentan fokussieren sie sich auf sich selber und ihre Projekte."

Das könnte dich auch interessieren