Tom Parker: Die Behandlung funktioniert

Tom Parker: Die Behandlung funktioniert

Tom Parker reagiert gut auf die Behandlung seines Hirntumors.
Der 32-jährige Sänger verriet im Oktober letzten Jahres, dass er schwer an Krebs erkrankt sei. Sein The Wanted-Bandkollege Max George gibt nun bekannt, dass es seinem Kollegen den Umständen entsprechend gut geht. Im Podcast ‚Dangerous Dinners‘ erklärt Max: „Tom hat etwas, das sich Glioblastom nennt, das ist eine ziemlich aggressive Form des Hirntumors, aber er hatte seine erste Chemo und Strahlenbehandlung und hat unglaublich gut reagiert. Die Ärzte waren tatsächlich geschockt davon, wie gut er reagiert hat – all seine Tumore wurden unterdrückt, er ist also in besten Händen. Nichts wirft Tom um, gar nichts. Wenn du mit ihm sprichst ist es so, als wäre alles normal. Und das ist alles, was er will – er will Normalität. Er hat gerade sein zweites Kind bekommen, er hat so viel, auf das er sich konzentrieren muss – es geht ihm großartig, es geht ihm wirklich gut.“

Max macht keinen Hehl daraus, wie stolz er auf seinen Freund und Bandkollegen ist, der mit seiner Frau Kelsey die Kinder Aurelia (16 Monate) und Bodhi (vier Monate) großzieht. Er erklärt weiter: „Tom wird es gut gehen, es ist schrecklich, wenn jemandem so etwas passiert und ich kann mir niemanden vorstellen, der es weniger verdient als Tom, aber er geht damit um. Ich bin wirklich stolz auf ihn und seine Art, damit umzugehen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren