Tony Todd: ”Candyman’s Fluch’-Fans werden ‘stolz’ auf den neuen Film sein’

Wusstest Du schon...

Liam Payne braucht psychologische Hilfe

Tony Todd ist der Meinung, dass die Fans von ‘Candyman’s Fluch’ den neuen Film lieben und "stolz" darauf sein werden, was der Regisseur und das Cast erschufen.
Der 65-jährige Darsteller wird in dem anstehenden Film seine Rolle des übernatürlichen Killers fortführen, der das "spirituelle Sequel" zu dem Slasher-Film von 1992 ist.

In einem Gespräch mit ‘JoBlo’ enthüllte der Prominente: "Sie machen die letzten Schliffe und ich werde wahrscheinlich bald eine Kopie davon in den Händen halten. Ich stehe völlig hinter dem Team. Es ist ein großartiges Team. Nia DaCosta … ist nicht nur eine Regisseurin, aber eine afro-amerikanische Filmemacherin. Wir haben Jordan Peele, der derzeit einer der gefragtesten Poduzenten ist. Ich glaube, dass die Leute stolz darauf sein werden, zu sehen, wie sich der Charakter und die Handlung weiterentwickelt. Der gesamte Film wurde in Chicago gedreht."

Tony ist mit dem ‘Candyman’s Fluch’-Franchise sehr zufrieden und freut sich darauf, die Geschichte bald einem neuen Publikum vorzustellen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine genoss den Lockdown

Gwyneth Paltrow: Besser Beziehung zu Ex-Mann Chris

Ciara sucht nach Lichtblicken

Was sagst Du dazu?