Valentino: Vielversprechende Beauty-Kollaboration

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Valentino gibt eine zukünftige Beauty-Kollaboration mit L’Oreal bekannt.
Das internationale Kosmetikunternehmen und das Luxus-Designer-Haus schließen sich zusammen, um gemeinsam neue Make-up- und Parfüm-Kreationen auf den Markt zu bringen. Ihre gemeinsamen Produkte werden unter dem Namen Valentino verkauft. Der Zusammenschluss der beiden Unternehmen soll erfolgt sein, um mit ihren Produkten eine größere Zielgruppe ansprechen zu können. In einer gemeinsamen Presseerklärung schrieben die beiden weltweit bekannten Unternehmen: "Valentino und L’Oreal unterschrieben eine langfristige Vereinbarung, in der sie sich dazu entschlossen, sich für die zukünftige Entwicklung und den Vertrieb ihrer Schönheits-Produkte unter dem Namen Valentino zusammenzuschließen. Valentino verkörpert ein exzellentes Verständnis von ausgefallener und moderner Schönheit und ist uns demnach eine große Hilfe bei der Suche nach neuen Inspirationen."

Für den Zusammenschluss, der im Januar 2019 vollzogen wird, hat der Geschäftsführer von Valentino, Stefano Sassi, nur die besten Worte übrig. Er betont: "Wir sind sehr gespannt darauf, uns mit L’Oreal zusammenzuschließen und dadurch unser Beauty-Geschäft noch mehr ausbauen zu können." Und auch L’Oreals stellvertretender Geschäftsführer Nicolas Hieronimus zeigte sich begeistert von der bevorstehenden Zusammenarbeit.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hannelore Elsner: Ihr Sohn trauert auf Instagram

Michael Wendler: Freundin unglücklich?

Bibi Claßen: Sie bereut ihren ‚Wap Bap‘-Song nicht