Vanessa Mai: Ihre Tour wird verschoben!

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Vanessa Mai verschiebt ihre Tour und erklärt auf Social Media, warum.
Die Sängerin befinde sich nach eigenen Angaben gerade in einem "kreativen Schaffensprozess" und brauche daher "mehr Zeit", weshalb ihre Tour verschieben werden müsse. In den sozialen Medien gab sie die Neuigkeit bekannt: "Es entstehen zur Zeit viele neue, teilweise überraschende Songs, die ich ganz besonders bei einer Tour mit all meinen Eindrücken, Gefühlen und Erlebnissen auf kreative Art mit Euch teilen möchte. Für diesen Prozess brauche ich einfach noch ein bisschen mehr Zeit. Mit dieser Entscheidung kann ich Euch aber auch versprechen: Das Beste liegt vor uns!"

Bereits gekaufte Tickets müssen nun zurückgegeben werden. Fans vermuten daher, dass die Tour überhaupt nicht mehr zustande kommt. Angeblich wurden zu wenige Tickets verkauft, die Hallen für die Konzerte scheinen zu groß gewesen zu sein. Gegenüber ‚Bild‘ dementierte die Schlagersängerin jedoch die Gerüchte: "Am Ticketverkauf lag es sicher nicht. Und nein, ich bin auch nicht schwanger. Natürlich fiel mir diese Entscheidung nicht leicht, das spüren meine Fans auch. Und ich bin mir bewusst, dass diese Verschiebung nun für Einige auch Strapazen mit sich bringt. Für die entstehenden Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach Vergewaltigungsvorwurf: Ermittlungen gegen Ronaldo eingestellt

Queens „Bohemian Rhapsody“ knackt eine Milliarde Views auf YouTube

ASAP Rocky: Ermittlungen gegen angebliches Opfer eingestellt