Viviane Geppert: Schlank-Tipps für die Weihnachtszeit

Wusstest Du schon...

„Law & Order: SVU“: Trump-Folge läuft doch erst nach der Wahl

Viviane Geppert verrät, wie sie die kalorienreiche Weihnachtszeit ohne Gewichtszunahme übersteht.
Die schöne TV-Moderatorin hat eine beneidenswert schlanke Figur und obwohl auch sie vielen Köstlichkeiten nicht widerstehen kann, achtet sie doch stets darauf, es nicht zu übertreiben. Trotz der eisigen Temperaturen hat die 27-Jährige keine Angst, ein Couch-Potato zu werden. "Nein, jetzt im Moment geht es noch. Ich reise über Weihnachten mit meinen Eltern nach Kapstadt. Weil ich also auch im Dezember noch eine Bikinifigur haben möchte, bleibe ich motiviert", erklärt sie im Interview mit ‚Gala‘. Natürlich sündigt auch die ProSieben-Beauty hin und wieder, aber sie versucht, alles im Rahmen zu halten. "Am Wochenende bin ich die absolute Schlemmerin, aber durch die Woche versuche ich zumindest abends auf Zucker und dicke Kohlenhydrate zu verzichten", fügt sie hinzu.

Und bei welchen weihnachtlichen Leckereien wird die Blondine besonders schwach? "Ich liebe Marzipankartoffeln! Oder auch Mozartkugeln, da ist ja auch Marzipan drin", gibt sie zu. Dagegen sei sie "nicht so der Plätzchen-Fan". Nicht genug bekommen könne sie außerdem von Käse. "Überbackener Käse ist meine absolute Leidenschaft, da kann ich nicht widerstehen…", schwärmt Viviane.

Außerdem liebt sie es, ihren Freund zu bekochen. "Ich bin wirklich eine richtige Hausfrau und überlege jeden Abend nach der Arbeit, was ich heute kochen könnte. Es gibt immer viel Gemüse, Fisch oder auch gerne mal ein asiatisches Gericht. Da freut sich mein Freund natürlich", schildert sie. Vivianes Freund koche dagegen vor allem mit Fleisch. "Letztes Jahr habe ich ganz coole Gewürze in seinen Adventskalender gepackt. Damit kocht er jetzt seine typischen Männergerichte, wie Steak oder eben BBQ. Er hilft mir natürlich auch viel, aber ich bin Zuhause eben gerne die Frau", erzählt sie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm