Youtube-Star Bibi: Erstes Babyfoto

Wusstest Du schon...

Comedian Rob Delaney trauert um seinen Sohn

Die Youtuberin Bibi Heinicke gibt die Geburt ihres Sohnes bekannt.
Die 25-Jährige und ihr Mann, Julian Claßen, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am Dienstag (09. Oktober) verkündete die stolze Mutter die süße Neuigkeit auf Instagram. Demnach kam ihr Sohn bereits am 04. Oktober auf die Welt. "Unser kleiner Schatz ist da! […] Ich bin die weltglücklichste Mama.", heißt es in dem Post. Auf dem Foto sieht man eine Babyhand, die von einer Frauenhand und der Hand eines Mannes gehalten wird. Die Geburt war jedoch nicht ganz unkompliziert verlaufen, wie die junge Mama schreibt: "Es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig. Ich habe es wie alle Mütter da draußen irgendwie geschafft." Ihr Dank gilt dabei vor allem ihrem Liebsten: "Julian, du hast großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann wie dich verdient habe." Den Namen des Sprösslings wollte die Blondine hingegen noch nicht verraten.

Die Influencerin versorgt ihre Fans regelmäßig mit Informationen über ihr Privatleben auf Social Media. So postete sie bereits vor der Geburt fleißig Schwangerschaftsfotos von sich und hielt ihre Follower immer auf dem Laufenden. Ihr erstes Babyfoto ergatterte so schon um die 300.000 Likes am Dienstagnachmittag. Insgesamt folgen ihr mehr als sechs Millionen Menschen auf Instagram.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm