Bobby Braziers Modelambitionen

Bobby Braziers Modelambitionen

Jade Goodys und Jeff Braziers Sohn macht sich auf den Weg zur Fashion Week in Paris.
Der 16-jährige Bobby Brazier verriet, dass er eine Leidenschaft für die Modeindustrie hegt und mit seinem Agenten Events in Paris und Mailand besuchen wird.

In einem Gespräch mit ‚MailOnline‘ enthüllte Bobby: "Das Modeln war ein großer Spaß, ich liebe es: Man hat die Chance, etwas Aufregendes zu machen. Im Januar besuche ich zusammen mit meinem Agenten Cesar Paris und Mailand – das wird eine großartige Erfahrung sein." Der sensible Teenager ist derzeit dabei, seine frischgebackene Modelkarriere mit einer Ausbildung im Bereich des digitalen Marketings unter einen Hut zu bringen. Er hofft jedoch, das Modeln in der Zukunft zu seiner Haupteinnahmequelle zu machen. Bobby, der seine Mutter Jade im Jahr 2009 verlor, weil diese an Gebärmutterhalskrebs litt, hat einen Vertrag bei der The Unsigned Group-Modelagentur unterschrieben, die unter anderem Models wie Helena Christensen und Eva Herzigova repräsentiert. Auch der Modeldirektor Cesar Perin hatte verkündet, dass er Bobbys Look großartig findet und dieser somit eine unglaubliche Zukunft vor sich hat. Zahlreiche Modelagenturen hatten sich bei Bobby gemeldet, um mit ihm zusammenzuarbeiten.

Das könnte dich auch interessieren