Felicity Hayward: Festliche Fashion-Lieblinge

Felicity Hayward: Festliche Fashion-Lieblinge

Felicity Hayward hat seit fünf Jahren das gleiche Dezember-Party-Outfit.
Die 32-Jährige weiß, dass sie sich immer auf ihren schwarzen Pailletten-Catsuit verlassen kann, wenn sie über die Feiertage glamourös aussehen will, und gab zu, dass sie das Outfit sogar so sehr liebt, dass sie gleich zwei Exemplare davon kaufte, als sie das Kleidungsstück das erste Mal sah.

Auf die Frage nach ihrer Weihnachtsfeier und ihrem Weihnachts-Outfit sagte sie exklusiv gegenüber der Nachrichtenagentur ‚BANG Showbiz‘: „Ein Pailletten-Catsuit, den ich seit fünf Jahren in meiner Garderobe habe. Ich habe tatsächlich zwei davon gekauft, als sie zum ersten Mal herauskamen. Es ist ein schwarzer Catsuit mit goldfarbenen Verzierungen und silbernen Pailletten. Die kommen dann ein- bis zweimal im Jahr aus dem Schrank heraus. Es ist sehr glamourös, es ist sehr weihnachtlich.“

Und obwohl Felicity glaubt, dass es einen riesigen Wandel in der Modebranche gegeben hat, um eine vielfältigere Palette von Körperformen anzunehmen, glaubt sie immer noch nicht, dass Plus-Size-Frauen gleich behandelt werden. Sie fügte hinzu: „Ich habe meine Karriere 2012 begonnen. Damals gab es keine Vertretung für Plus-Size-Frauen, in dieser Branche sowieso nicht. Es gab nur eine Handvoll Leute. Wenn man es aus der Perspektive von 2012 bis 2020 betrachtet, gibt es einen großen Unterschied. Aber ich glaube immer noch nicht, dass wir an einem Ort sind, an dem wir gleich behandelt werden.“

Das könnte dich auch interessieren