Greta Gerwig: Ihre Outfits sind Ausdruck ihrer Stärke

Greta Gerwig: Ihre Outfits sind Ausdruck ihrer Stärke

Greta Gerwigs Outfits sind ein "Ausdruck" ihrer "Stärke".
Die ‚Little Women‘-Regisseurin enthüllte, warum sie als Filmemacherin nun ihrem Stil treu bleibt.
Auf die Frage, warum es ihr so wichtig ist, als Regisseurin an ihrem Stil festzuhalten, verriet sie gegenüber dem ‚Vogue‘-Magazin: "Um all meine Power mitzuteilen." Greta besitzt ein Paar Converse im Vintage-Look, das sie aufbewahrt, seit sie ein junges Mädchen war. Über ihr liebstes Vintage-Kleidungsteil fügte die Blondine hinzu: "Ich habe ein Paar Converse-Turnschuhe, die Converse waren, bevor die Marke von Nike gekauft wurde, und es sind die Jack Purcells, und sie änderten die Art und Weise, wie sie aussehen. Sie versuchten, mich anzulügen und zu sagen, dass sie sie nicht änderten, aber das haben sie." Die 36-jährige Schauspielerin und Filmemacherin bezeichnete Leah, die Schwester ihrer Freundin Sarah, als ihre "Mode-Ikone" und verriet, dass bei ihr ein Jumpsuit vor einem Hosenanzug Vorrang hat. Zudem erklärte die Schönheit, dass sie Karos vor Blumenmustern vorzieht. Auf die Frage, was ihr als erstes auffalle, wenn sie das Outfit von jemandem begutachtet, antwortete Greta: "So wie bei mir. Die Schuhe."

Das könnte dich auch interessieren