Maye Musk: Sie liebt den Stil von Grimes

Wusstest Du schon...

Stormi Webster auf dem Vogue-Cover

Maye Musk bewundert den Kleidungsstil von Grimes.
Die 72-Jährige ist die Mutter des erfolgreichen Unternehmers Elon Musk (48), der für seine Firmen Tesla, SpaceX und PayPal bekannt ist, und gerade Großmutter von Elons Sohn X Æ A-Xii (1 Monat) geworden, den er gemeinsam mit der Sängerin Grimes (32) hat.

Die Kanadierin, die mit bürgerlichem Namen Claire Boucher heißt, ist für Maye aber nicht nur die Mutter ihres Enkels, sondern auch eine Fashion-Ikone, die sie bewundern kann. Im Gespräch mit ‘WWD’ verriet die Ernährungsberaterin und Autorin über Grimes Modestil: "Sie hat unglaubliche Mode und ist sehr kreativ. Ich bewundere Leute, die kreativ sind, weil ich selbst eine Wissenschaftlerin bin. Ich arbeite mit so vielen kreativen Menschen in der Fashion-Industrie zusammen."

In dem Interview sprach die nun schon siebenfache Großmutter außerdem über die Zukunft der Modeindustrie und verriet, dass sie einige Veränderungen in deren Zukunft sehe; nicht zuletzt wegen der Covid 19-Pandemie: "Es denke, es wird alles nachhaltiger, weniger glamourös. Es wird eine Weile dauern. Ich habe Designer-Kleidung gemodelt, an denen Leute stundenlang gearbeitet haben, um schöne Stoffe zusammenzustellen. Ich weiß nicht, ob die Leute in Zukunft so viel Geld ausgeben werden."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Olivia Culpo: Vom hässlichen Entlein zur Miss Universe

Gisele Bündchen: Das hält sie vom Älterwerden

Cardi B kritisiert rassistische Kommentare über ihre Hermés Birkin-Handtaschen

Was sagst Du dazu?