Mia Khalifa - Paris Fashion Week - Avalon

Mia Khalifa – Paris Fashion Week – Avalon

Mia Khalifa verrät Details über ihre Sheytan-Schmuckmarke

Mia Khalifa scherzte darüber, dass ihre neue Kollektion an Körperschmuck für „freche Teufel“ gemacht sei.
Die libanesisch-amerikanische Prominente, die dafür bekannt ist, Grenzen zu überschreiten, gründete vor kurzem ihre Schmuckmarke Sheytan, was auf Arabisch „Teufel“ bedeutet.

Trotz ihrer Wurzeln im Nahen Osten sei es dem Star egal, dass der Name des Labels Kontroversen auslöst, denn die Geschäftsfrau habe die Marke ins Leben gerufen, damit sich Frauen stärker fühlen können. In einem Gespräch gegenüber ‚Hypebae‘ erklärte Khalifa: „Das kommt von der Phrase „frecher Teufel“ oder „Jemanden zu fragen: Bist du ein Teufel?“ Im Arabischen herrscht weitgehend das gleiche Gefühl. Die einzigen Menschen, denen dieser Name dann komisch vorkommt, das sind Menschen, die sehr religiös sind und Anspruch auf diesen Namen erheben wollen, obwohl es in Wirklichkeit einfach nur ein arabisches Wort ist. Und es ist echt süß. Wir sollten sowieso Sheytans genannt werden, weil wir Goldketten und Bauchketten tragen und unsere Körper zeigen, also dachte ich mir, das wäre der perfekte Name dafür. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Körperschmuckmarke mit arabischen Wurzeln anders genannt wird.“ Mia hatte Empörung ausgelöst, nachdem sie zu einem viralen Hit wurde, wobei sie als Schande für den Libanon bezeichnet wurde und Morddrohungen erhielt.

©Bilder:BANG Media International – Mia Khalifa – Paris Fashion Week – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Mia Khalifa über ihr EGONlab-Outfit bei der Pariser Modewoche

    Mia Khalifa - Louis Vuitton Photocall - Paris Fashion Week - Getty
  • Mia Khalifa: Sie fühlte sich in ihrer eigenen Haut „jahrelang unwohl“

    Mia Khalifa - Louis Vuitton Photocall - Paris Fashion Week - Getty