Brad Pitt widmete Oscar seinen Kindern

Brad Pitt widmete Oscar seinen Kindern

Brad Pitt widmete seine Oscar-Auszeichnung bei den diesjährigen Academy Awards seinen Kindern.
Der 56-Jährige gewann zum ersten Mal für seine schauspielerischen Leistungen einen Oscar, nämlich als bester Nebendarsteller in ‚Once Upon a Time in Hollywood‘.

Er war sichtlich gerührt und erzählte bei seiner Dankesrede, er sei "ziemlich baff". Er richtete sich dann an seine Kinder und widmeten ihnen den Oscar, weil sie sein Leben stets "bunt machen".

Das könnte dich auch interessieren

  • Joey King: Gemeinsamer Film mit Brad Pitt

  • Brad Pitt: Stolz auf seine langjährige Karriere als Schauspieler

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Angelina Jolie fühlte sich nach der Trennung ‚gebrochen‘

  • Brad Pitt: Lob an Ana de Armas für ‘Blonde’

    Brad Pitt 2 at Bullet Train Premier Berlin - Famous
  • Brad Pitt und Emma Stone in ‚Babylon‘?

  • Brad Pitts Zigarettenkonsum ist besorgniserregend